Kommentare » Übersicht » 24.01.2008 » Die Situation mit dem noch ...

24.01.2008 09:27:51 | von Twister zu Gleichgewicht
Die Situation mit dem noch Ehemann unter einem Dach zu leben stelle ich mir ziemlich schwierig vor. Ich glaube dadurch fällt es euch beiden schwer so richtig los zu lassen. Ich denke dadurch dass du wieder zu deinem inneren Gleichgewicht gefunden hast wirst du eure augenblickliche Situation auch ba...

News