Kommentare » Übersicht » 24.01.2008 » ich halte viel von solchen ...

24.01.2008 00:27:59 | von Anastazia zu warum warum warum?
ich halte viel von solchen Dingen und es hat mir schon oft geholfen. Aber damit verhält es sich wie mit einem Talisman,oder einem Heilpraktiker. Man muss dran glauben, dass es wirkt, denn es trifft immer nur das ein, an was man auch glaubt. Nicht umsonst wirken Plazebos, sie wirken, weil derjenige ...

News