Kommentare » Übersicht » 24.01.2008 » ()-) ich wars bestimmt nic...

24.01.2008 12:00:21 | von moritours zu so sick
ich wars bestimmt nicht - gute besserung ! *gg* und diese hieroglyphen - bilder: nee, meistens nur nett gemalt - inhalt ohne sinn ^^ wünsch dir heute auch noch schönen tag !

News