Kommentare » Übersicht » 24.01.2008 » ;-)=) Ähm ja werde ich...

24.01.2008 15:50:41 | von zu Dope
Ähm ja werde ich. Ich habe nur immer das Problem, dass mir auf Anhieb keines einfäll. Ich werde nicht all zu lange warten lassen.

News