Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2008
» ;-)=) Ähm ja werde ich...
24.01.2008 15:50:41 | von zu Dope
Ähm ja werde ich. Ich habe nur immer das Problem, dass mir auf Anhieb keines einfäll.
Ich werde nicht all zu lange warten lassen.
News