naja, vielleicht hat sich rausgestellt dass es tatsächlich an dieser anzeige lag, dass die seite nicht mehr lief. da soll sie lieber weg bleiben.
überhaupt, ich find die online-anzeige völlig uninteressant. die hälfte der leute ist doch eh unsichtbar, bin ganz überrascht dass alle anderen das ...