Kommentare » Übersicht » 24.01.2008 » naja, vielleicht hat sich r...

24.01.2008 11:31:00 | von Leo zu Status 2008
naja, vielleicht hat sich rausgestellt dass es tatsächlich an dieser anzeige lag, dass die seite nicht mehr lief. da soll sie lieber weg bleiben. überhaupt, ich find die online-anzeige völlig uninteressant. die hälfte der leute ist doch eh unsichtbar, bin ganz überrascht dass alle anderen das ...

News