Kommentare » Übersicht » 25.01.2008 » ne du bist sicher nicht die...

25.01.2008 09:48:35 | von zu Hey Boss ich brauch mehr Geld
ne du bist sicher nicht die einzige.... mir gehts auch so... am anfang des montags hau ich das meiste raus und dann wenn ich mitte des monats merke, scheise du hast fast nix mehr muss ich mit dem nötigsten auskommen.... zum glück hab ich keine möglichkeit mich zu verschulden. aber das was auf de...

News