Kommentare » Übersicht » 25.01.2008 » Geld... den Gedanken verdrä...

25.01.2008 16:18:14 | von Lollie zu Hey Boss ich brauch mehr Geld
Geld... den Gedanken verdränge ich meistens. Wenn ich nicht gute Freunde hätte, dann müsste ich öfter mal hungern, besonders am Monatsende. Und dabei bekomme ich sogar BAFöG...

News