Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2008
» Ich weiss, dass ich müsste,...
25.01.2008 17:16:10 | von Feuervogel zu Nach Sonntag
Ich weiss, dass ich müsste, doch sollte er fragen, ob ich zu ihm komme, dann werde ich es glaube ich tun.
News