Ich hoffe,Dir geht´s heute wieder besser!
Ich wollte Dir gestern Abend schon gute Besserung wünschen,aber das war wohl gerade,als die Anwesenheitslistenfunktion wieder freigeschaltet wurde,da ging bei mir erst einmal gar nichts mehr...
Alles Liebe,Rain