Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2008
» Naja, wäre je zu einfach, w...
25.01.2008 17:45:45 | von Nightrider zu Ignoranz
Naja, wäre je zu einfach, wenn Google einfach so das Ergebnis rausspuckt
http://wuerziworld.de/Smilies/par/par2.gif ist es nicht
News