Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2008
» Ich gebe auf. Ich komme nic...
25.01.2008 23:10:42 | von zu Ignoranz
Ich gebe auf. Ich komme nicht drauf.
In meiner Praxies habe ich eine , ja.
News