Kommentare » Übersicht » 26.01.2008 » Versteh Dich so gut...ich h...

26.01.2008 22:23:59 | von Rain zu krank
Versteh Dich so gut...ich hatte sieben Wochen mit ner Erkältung zu kämpfen,bääh! Gute Besserung...Linola fett ist ganz gut für die Nase,und Inhalieren mit ner Salzwasserlösung gegen alles andere.Halstabletten hatte ich gute aus England,aber die gibt´s hier leider nicht... Hoffe,Du hatte...

News