Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2008
» Na, wenn wir uns sehen, dan...
26.01.2008 20:26:11 | von sweetCinny zu zoutelande camping (pics)
Na, wenn wir uns sehen, dann hofftl. bei meinem versprochenen diaryz-Treffen! Der Weg hierher ist nicht so weit wie der Weg nach Zeeland!
Nur... Strand hab ich hier leider keinen!
News