Kommentare » Übersicht » 26.01.2008 » Na, wenn wir uns sehen, dan...

26.01.2008 20:26:11 | von sweetCinny zu zoutelande camping (pics)
Na, wenn wir uns sehen, dann hofftl. bei meinem versprochenen diaryz-Treffen! Der Weg hierher ist nicht so weit wie der Weg nach Zeeland! Nur... Strand hab ich hier leider keinen!

News