Kommentare » Übersicht » 26.01.2008 » danke, heul, auch wenn m...

26.01.2008 00:30:54 | von 7sins zu mein letzter Brief wahrscheinlich
danke, heul, auch wenn mir eine erneute Trennung wieder weh täte, aber besser endlich Trennung, als daß ich ihm ewig nachsehne ... er soll BITTE einfach mal DEFINITIV NEIN zu mir sagen. bitte, tue es, dann laß ich dich auch los. versprochen. warum sagt mir mein Gefühl wieder, daß er das wied...

News