Kommentare » Übersicht » 26.01.2008 » typisch Mann Night :-) ich ...

26.01.2008 00:53:45 | von 7sins zu mein letzter Brief wahrscheinlich
typisch Mann Night ich sagte doch schon, ICH stehe zu ihm, es liegt an ihm, trotzdem danke für diese Gedanken Night, wie klar soll ich ihm noch sagen, wie sehr ich ihn liebe? wenn ich die Trennung vollziehe, dann lieb ich ihn auch nicht mehr. welcher Liebende kann sich WIRKLICH trennen. ich kan...

News