Kommentare » Übersicht » 26.01.2008 » Night, ich versteh dich, ab...

26.01.2008 01:07:54 | von 7sins zu mein letzter Brief wahrscheinlich
Night, ich versteh dich, aber ich glaube, ich bin wohl zu naiv, weil ich seine Worte wohl mißvertehe oder sie anders deuten würde, wenn ich sie gesagt hätte, das ist wohl der Unterschied zwischen Männern und Frauen -

News