Kommentare » Übersicht » 26.01.2008 » Es gibt immer einen Untersc...

26.01.2008 01:17:53 | von Nightrider zu mein letzter Brief wahrscheinlich
Es gibt immer einen Unterschied zwischen Mann und Frau .. der macht das ganze Spiel ja auch interessanter Aber letztendlich ist entscheidend, das DU ihn verstehst .. und wenn du lange mit ihm zusammen warst, dann gehe ich schon davon aus, dass du ein Gespür dafür hast, was er "sagt" Aber wen...

News