Kommentare » Übersicht » 26.01.2008 » Hallo 7sins, „entweder g...

26.01.2008 10:31:48 | von zu mein letzter Brief wahrscheinlich
Hallo 7sins, „entweder ganz oder gar nicht!“ Mir scheint du würdest ihn auch teilen? Es tut mir sehr leid und weh, dass du so leiden musst. 4 lange Jahre! Glaubst du denn nicht auch, wenn er dich wirklich so sehr lieben würde, er dich an seiner Seite haben wollen würde? Aber nein, er ha...

News