Hallo 7sins,
„entweder ganz oder gar nicht!“
Mir scheint du würdest ihn auch teilen? Es tut mir sehr leid und weh, dass du so leiden musst. 4 lange Jahre! Glaubst du denn nicht auch, wenn er dich wirklich so sehr lieben würde, er dich an seiner Seite haben wollen würde? Aber nein, er ha...