Kommentare » Übersicht » 26.01.2008 » also ich seh das ja anders....

26.01.2008 11:28:42 | von KäptnHook zu mein letzter Brief wahrscheinlich
also ich seh das ja anders. ich denke, es zeugt von stärke, dass du dich zu deinen gefühlen bekennst und ihm das geschrieben hast, es gibt gar keinen grund sich deswegen mies zu fühlen! stolz gut sein, aber er ist - wenn er zum reinen selbstschutz verwendet wird - keine größe sondern das gegen...

News