Kommentare » Übersicht » 26.01.2008 » danke Gretel, Abendtraum, ...

26.01.2008 12:57:37 | von 7sins zu mein letzter Brief wahrscheinlich
danke Gretel, Abendtraum, WO liest Du?, daß ich ihn teilen würde? sorry, so was würd ich NIE machen ja, das ist schon merkwürdig alles. ihr habt ja Recht... alle irgendwie

News