Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2008
» danke Gretel, Abendtraum, ...
26.01.2008 12:57:37 | von 7sins zu mein letzter Brief wahrscheinlich
danke Gretel, Abendtraum, WO liest Du?, daß ich ihn teilen würde? sorry, so was würd ich NIE machen
ja, das ist schon merkwürdig alles. ihr habt ja Recht... alle irgendwie
News