das ist sehr schwierig. Aber es ist wirklich besser zu wissen woran man ist. Ich geh mal davon aus, das du dich niemals für jemand anderen erwärmen könntest, solange dein Herz bei ihm ist. Aber ob du es einfacher wäre, wenn er sagt, das er nicht mit dir zusammen sein möchte, bezweifle ich. Ich ...