Kommentare » Übersicht » 26.01.2008 » naja, mein gott, man muss a...

26.01.2008 13:14:00 | von KäptnHook zu ...
naja, mein gott, man muss auch nicht immer so rational sein. vor allem nicht wenn man liebt. eigentlich kann man gar nicht wirklich lieben wenn man es ständig steuern kann, also auch das find ich eher positiv. für einen selbst wohl eher weniger aber sieh das mal von aussen, dann passt`s

News