Kommentare » Übersicht » 26.01.2008 » manchmal hat man halt solch...

26.01.2008 15:33:15 | von Lucky zu ...
manchmal hat man halt solche anwandlungen. das geht auch wieder vorbei. ist kein drama, wenn man keins draus macht Good luck!

News