Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2008
» manchmal hat man halt solch...
26.01.2008 15:33:15 | von Lucky zu ...
manchmal hat man halt solche anwandlungen. das geht auch wieder vorbei. ist kein drama, wenn man keins draus macht
Good luck!
News