Kommentare » Übersicht » 26.01.2008 » ..es ist ein Glück, so mit ...

26.01.2008 10:59:07 | von L.O.V.E. zu Totentanz
..es ist ein Glück, so mit seinem Vater reden zu können... So viel von ihm gehabt zu haben.. ..Ich hab meinen Vater noch, könnte ihn jeden Tag sehen, aber wir konnten nie ein normales Gespräch führen.. wir haben gar kein Verhältnis zueinander.. Und es macht mich absolut traurig..

News