Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2008
» Sagen wir mal so, ich habe ...
26.01.2008 01:15:43 | von eSturmlaterne zu Ignoranz
Sagen wir mal so, ich habe hier gerade einen Trinkkumpan, der das ganze mit Hilfe von irgendwas entschlüsseln konnte... ich bin... hab bei 88Leerzeichen aufgegeben, neues zitat morgen...oder ichweißauchnicht....
News