Kommentare » Übersicht » 26.01.2008 » *HiermalnachdemRechtensieht...

26.01.2008 10:04:05 | von zu Ignoranz
*HiermalnachdemRechtensieht* Und Applaus für eSturmlaterne! @AlterMann Ich soll deine Sekretärin anrufen? Seit wann rufen Ärzte ihre Patienten an? Oha! Du brauchst dringend Hilfe, wie man sieht. Da muss man deinem Fall eine DRINGENDE Ausnahme machen! *Capuccino sc...

News