Kommentare » Übersicht » 26.01.2008 » Guten morgen auch! Bin jetz...

26.01.2008 13:55:53 | von eSturmlaterne zu Ignoranz
Guten morgen auch! Bin jetzt auch halbwegs wach und das Aspirin fängt langsam an zu wirken...

News