Kommentare » Übersicht » 27.01.2008 » Ein Glück, Schatzi findet´s...

27.01.2008 15:31:51 | von eerdbeermilchshake zu Crazy
Ein Glück, Schatzi findet´s auch gut... Meine Sorgen waren also gaaaaaanz unbegründet!!! Meine einzige Sorge im Moment ist, dass mein Kunstwerk auch den Alltag übersteht... ~grübel~ Hab da leider so meine Bedenken... Überlakieren ist leider unmöglich meint Schatzi, weil der Tisch schon se...

News