Ein Glück, Schatzi findet´s auch gut...
Meine Sorgen waren also gaaaaaanz unbegründet!!!
Meine einzige Sorge im Moment ist, dass mein Kunstwerk auch den Alltag übersteht... ~grübel~
Hab da leider so meine Bedenken...
Überlakieren ist leider unmöglich meint Schatzi, weil der Tisch schon se...