Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2008
» Freut mich! Dann hoff ich e...
27.01.2008 13:54:34 | von grummel zu Don´t get me wrong...
Freut mich! Dann hoff ich einfach, dass dieser Zustand bei dir so lange wie möglich anhält! :)
News