Kommentare » Übersicht » 27.01.2008 » Ja, das Buch ist wirklich s...

27.01.2008 21:08:30 | von eerdbeermilchshake zu P.S. ich liebe Dich
Ja, das Buch ist wirklich sehr, sehr gut. Ich habe es mir momentan grad von einer guten Freundin geliehen, aber ich weiß jetzt schon, das ich es mir noch selber kaufen werde. Denn dieses Buch ist so toll geschrieben, das man es wieder und wieder lesen kann... Man kann einfach nicht genug bekommen...

News