Ach du Schande, das klingt fast so, als wäre dein "Verehrer" jemand, der noch nie ne Freundin hatte! Kommt irgendwie verzweifelt rüber.. Oo'''
Ganz ehrlich: Wenn du dich nicht mit ihm treffen willst, dann sag ihm das! Fies hin oder her, wenn du ihn nicht verletzen willst, dann sei offen mit ihm. ...