Kommentare » Übersicht » 27.01.2008 » Aber du musst ihn doch nich...

27.01.2008 22:24:55 | von Chicane zu Verfolgungswahn
Aber du musst ihn doch nicht zwangsweise treffen. Die Ani ist groß, da läuft man sich ja nicht unbedingt über den Weg. Ich würde an deiner Stelle einfach irgendwann schnell die Biege machen, wenn er auf mich zukommt oder zwischendurch einfach verschwinden. Oder kannst du dich nicht irgendwie unk...

News