Kommentare » Übersicht » 27.01.2008 » Ich hab's bei mir auch in E...

27.01.2008 12:40:04 | von Jaded zu Das Bildnis des Dorian Gray...
Ich hab's bei mir auch in Englisch im Regal stehen :) Peinlicherweise hab ich's noch nicht gelesen... xD

News