Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2008
» Ich hab's bei mir auch in E...
27.01.2008 12:40:04 | von Jaded zu Das Bildnis des Dorian Gray...
Ich hab's bei mir auch in Englisch im Regal stehen :) Peinlicherweise hab ich's noch nicht gelesen... xD
News