Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2008
» glücklichsein...anstengend?...
28.01.2008 18:13:11 | von Isey zu I wish it was me
glücklichsein...anstengend??? du bist süß
ich wünshe dir gaaaaaanz viel glücklich sein...ohne anstrengung;) schönen tag noch und lieben gruß *knuddL*
News