Kommentare » Übersicht » 28.01.2008 » glücklichsein...anstengend?...

28.01.2008 18:13:11 | von Isey zu I wish it was me
glücklichsein...anstengend??? du bist süß ich wünshe dir gaaaaaanz viel glücklich sein...ohne anstrengung;) schönen tag noch und lieben gruß *knuddL*

News