Kommentare » Übersicht » 28.01.2008 » hm. eigentlich bin ich unke...

28.01.2008 00:07:41 | von Sayu zu Verfolgungswahn
hm. eigentlich bin ich unkenntlich^^. Ich hab ihm noch nicht erzählt in welchem Cosplay ich komme...und ohne dass ich ihm das sage, wird er mich wohl nicht erkennen mit der Perücke und allem. die frage ist nur ob das nicht hyperverwerflich ist. wobei...er mich nie wirklich gefragt hat ob ich ihn t...

News