Kommentare » Übersicht » 28.01.2008 » Klingt nach nem Womanizer.....

28.01.2008 20:44:06 | von seltsam zu Ein Fall für Detective Sayu
Klingt nach nem Womanizer....ich würd mir nicht allzu viel Hoffnung machen. Sorry, aber meistens isses echt so: Aussen hui und innen pfui.

News