Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2008
» Klingt nach nem Womanizer.....
28.01.2008 20:44:06 | von seltsam zu Ein Fall für Detective Sayu
Klingt nach nem Womanizer....ich würd mir nicht allzu viel Hoffnung machen. Sorry, aber meistens isses echt so: Aussen hui und innen pfui.
News