Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2008
» ja...die vermutung hab ich ...
28.01.2008 20:47:09 | von Sayu zu Ein Fall für Detective Sayu
ja...die vermutung hab ich auch. es ist wirklich zu schade...aber an dem spruch ist echt was dran.
News