Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2008
» ja, das finde ich auch L.o....
28.01.2008 10:29:33 | von Chilibarbi zu Totentanz
ja, das finde ich auch L.o.v.e. Ich kenne meinen Vater gar nicht und vermisse ihn trotzdem. Als diffuse Hälfte von mir, die ich nie ergründen werde.
News