Kommentare » Übersicht » 29.01.2008 » du bist nich die einzige, d...

29.01.2008 20:12:16 | von peachy-dreams zu Der dritte Tag
du bist nich die einzige, der es nich immer gut geht!! es wird alles wieder besser, und kla is das alles nich fair aber es kommen auch wieder zeiten wo die sonne für dich scheint.. genau wie für all die, die auch nich immer so viel glück haben! lg

News