Kommentare » Übersicht » 29.01.2008 » *g* Neeee, wenn schon, den...

29.01.2008 00:53:23 | von Faye zu Verschenke Handy!
*g* Neeee, wenn schon, denn schon! ;) Muss übrigens nochmal den Preis überarbeiten, ist doch noch billiger der Vertrag!

News