Kommentare » Übersicht » 29.01.2008 » Hallo! Erst einmal herzlich...

29.01.2008 14:37:12 | von endormie zu First Site =)
Hallo! Erst einmal herzlich willkommen! :) Was du schreibst klingt sehr verwirrend, so als wüsstest du selbst nicht, was du eigentlich willst. Leon, Martco oder doch den neuen Klassenkameraden? Vielleicht solltest du dir erst einmal im klaren darüber werden, was du für Marco noch empfindest, ob ...

News