Kommentare » Übersicht » 29.01.2008 » Dangge ^^ ja... das ist me...

29.01.2008 15:45:34 | von LittleBlackBunny zu First Site =)
Dangge ^^ ja... das ist mein Problem, ich weiß wirklich nicht genau was ich will :( ich empfinde schon noch was für Marco.... und ja es tut mir auch i-wie weh, dass er schluss gemacht hat. Für Leon empfinde ich nichts, das weiß ich. Er ist lediglich nur mein Kumpel und das sollte auch so blei...

News