Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2008
» ist ja blöd. klar ist das n...
29.01.2008 23:31:11 | von Mr_Brightside zu Endlich...
ist ja blöd. klar ist das nicht toll, aber das ist ja auch kein zustand, oder?! um es mit iroh zu sagen: "I believe in 2nd chances!"
News