Das macht ja nichts, ich komm ja auch bald wieder in den Genuss von Klausurenstress^^
Aber dein comment hat mirsehr gut getan, ich denke auch dass ich mich mit marco nur ins nächste drama stürze und dass im moment nich der richtige zeitpunkt is mit maiki zu reden.. wahrscheinlich würde er es eh ...