:D
...nein,ist nicht unbedingt so ernst gemeint und gehört zu den beiden Einträgen zuvor.Ich betrachte das hier im Moment eher so als Notizbuch... ;)
...und ich mag´s gaaaaaaaaanz bestimmt nicht.Es hat furchtbar geschmeckt und die Wirkung : die ganze Nacht nicht geschlafen... xD
Aber zum...