Kommentare » Übersicht » 29.01.2008 » Nein....dann lieber wach li...

29.01.2008 17:12:34 | von zu Torn at the gate... ^^
Nein....dann lieber wach liegen und am nächsten Tag Kaffee trinken bis zum abwinken.

News