Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2008
» Nein....dann lieber wach li...
29.01.2008 17:12:34 | von zu Torn at the gate... ^^
Nein....dann lieber wach liegen und am nächsten Tag Kaffee trinken bis zum abwinken.
News