Kommentare » Übersicht » 29.01.2008 » warum bist du so krank?.......

29.01.2008 08:06:58 | von zu und wieder ...
warum bist du so krank?....hängt der i. dir so im gerippe?...ich wünsche dir gute besserung und drück dich vorsichtig...vielleicht drück ich den i ja so raus ...pfleg dich und gönn dir ruhe, ohne schlechtes gewissen!

News