Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2008
» warum bist du so krank?.......
29.01.2008 08:06:58 | von zu und wieder ...
warum bist du so krank?....hängt der i. dir so im gerippe?...ich wünsche dir gute besserung und drück dich vorsichtig...vielleicht drück ich den i ja so raus
...pfleg dich und gönn dir ruhe, ohne schlechtes gewissen!
News