Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2008
» Hm...weiß ja auch noch nich...
29.01.2008 08:02:30 | von december zu Hello again!
Hm...weiß ja auch noch nicht, ob ich sie denn schaffen werde *gg* Ich versuch sie eben nur, so gut wie möglich hinter mich zu bringen - und wenn ich eine nicht schaffen sollte - mach ich sie eben noch mal!!
mfg, december
News