Kommentare » Übersicht » 29.01.2008 » Hm...weiß ja auch noch nich...

29.01.2008 08:02:30 | von december zu Hello again!
Hm...weiß ja auch noch nicht, ob ich sie denn schaffen werde *gg* Ich versuch sie eben nur, so gut wie möglich hinter mich zu bringen - und wenn ich eine nicht schaffen sollte - mach ich sie eben noch mal!! mfg, december

News