wieso ist schweigen bequem? mh...wenn jemand aus bequemlichkeit schweigt, dann wird es doch im nachinein umso unbequemer,oder?
so und nun schicke ich dir eine portion mut rüber *eineportionfrischermutrüberschick* fahr hin, das wird bestimmt auch ohne i. schön