Kommentare » Übersicht » 30.01.2008 » wieso ist schweigen bequem?...

30.01.2008 18:33:44 | von zu Schweigen, Lust und Mut
wieso ist schweigen bequem? mh...wenn jemand aus bequemlichkeit schweigt, dann wird es doch im nachinein umso unbequemer,oder? so und nun schicke ich dir eine portion mut rüber *eineportionfrischermutrüberschick* fahr hin, das wird bestimmt auch ohne i. schön

News