dankeschön ihr beiden, es hängt davon ab, ob denen es recht ist. ich werd es noch abklären, sonst kann ich ja jedes WE hinfahren, nur ich mag halt Karneval gern weg sein ...
Gretel, du hast irgendwie meistenteils recht, aber manchmal ist es schon besser, zu schweigen ... ich versuch ein Mittelm...